Kontaktiert uns per E-mail unter orga@homeward-festival.de Impressum

Anfahrt

Abschalten, Urlaub, nach Hause kommen. Damit Ihr den Weg auf unser Festivalgelände auch findet, haben wir Euch die wichtigsten Informationen hier einmal zusammen gefasst.
Festivalgelände: z

OpenStreetMaps • Google Maps • Geo:50.73450,12.76773?z=19

Fahrrad

Mit dem Fahrrad erreichst Du uns über den Radweg aus Richtung Lugau oder über die angrenzenden Steegenwälder.

Bus & Bahn

Du kannst auch die Citybahnverbindung C11 Chemnitz-Stollberg verwenden. Vom Bahnhof Niederdorf aus brauchst Du noch 20 Minuten zu Fuß. Alternativ kannst Du mit dem Bus (Linie 198, 260 o. 262) bis zur Haltestelle Niederwürschnitz Abzw. Alte Ziegelei fahren. Von da aus sind es noch 8 Minuten zu Fuß.

Auto

Du erreichst uns mit dem Auto, über die Autobahnabfahrt (A72)/Niederdorf und dann den Schildern Richtung homeward Festival (Niederwürschnitz) folgen. Bitte bildet, wenn möglich Fahrgemeinschaften, damit unser Parkplatz nicht aus den Nähten platzt.

Camping

Wer die Nächte auf dem homeward Festival nicht durchtanzen möchte oder wen es morgens doch einmal ins Bett zieht, der kann sich gern etwas zum schlafen mitbringen.
Es wird auf dem Gelände einen Campingplatz bzw. Wohnwagenstellplätze geben.
(Bitte, liebe Wohnwagencamper, schlaft nur auf den dafür vorgesehenen Stellplätzen, nicht auf dem Parkplatz.)

Marktplatz

Du liebst Basteln, Bummeln und Flohmärkte?

Oder du möchtest deine eigenen Kreationen an den Festivalbesucher bringen?

Dann ist der Marktplatz auf dem Homeward-Festival der richtige Ort für dich.

Melde dich mit deinem eigenen Stand an!

Kleidertausch

Du hast einen vollen Kleiderschrank und trotzdem Lust auf ein paar neue Teile? Dann haben wir DIE Lösung für dich! Tausche deine ehemaligen Lieblingssachen, die vielleicht seit zwei Saisons nur noch im Schrank liegen mit neuen wunderbaren Must-haves für die nächste Saison.  Auf dem Marktplatz findest du den Kleidertausch! Nebenbei schonst du nicht nur deinen Geldbeutel, sondern auch die Umwelt ;) Tauschen, tauschen, tauschen!
Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.