Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com

Ein Konzert im eigenen oder auch Nachbarort, coole Leute mit ähnlichem Musikgeschmack, Austausch und Gemeinschaft, Willkommen sein, Bands aus der Umgebung, in denen bestenfalls noch Freunde selbst mitspielen ... 
Letztes Jahr durften wir uns über 170 Gäste, 4 Bands und eine Menge Mitarbeiter freuen. Den ganzen Abend lang war eine absolut gute Stimmung und schon zur ersten Band wurde das Tanzbein geschwungen. In den Pausen herrschte buntes Treiben vor und in der Turnhalle. Dieses Jahr haben wir Jubiläum, 10. „Rock The Village“ in 10 Jahren. Wir sind selbst gespannt, was uns erwartet und wie wir weitermachen. Wir sind sehr dankbar, für all die Begegnungen. 
Ihr könnt uns auf Facebook oder Instagram finden.
Euer RTV-Team

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden