Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com

Aus der Faszination für Minimal- und House Music und dem damit verbundenen Zauber der Nacht entstand der Künstlername Nachtimal. Die Nacht ist dann perfekt, wenn im Rausch der Musik die Zeit- und der Alltag in den Hintergrund rücken, man sich in seinen Träumen verlieren und die Sorgen von der Seele und aus dem Weg tanzen kann. Wenn die Leute anfangen sich seinem Beat und den Melodien hinzugeben, zu tanzen und die Augen schließen, dann packt Nachtimal eine Gänsehaut und ein warmes Gefühl des Glücks und der Zufriedenheit.

Dabei ist er eigentlich kein reiner DJ, sondern unter seinen Freunden nimmt er vor allem den gestalterischen Platz ein. Die Keimzelle von Kreativität und musikalischer Leidenschaft ist dabei das Wolkenburger Technostübchen. Es ist ein Ort, in dem sich Freunde als Kollektiv mit der Musik als gemeinsamen Leim vereinen. Man trifft sich um sich phantasievoll, schöpferisch und natürlich musikalisch auszuleben und es sich einfach gutgehen zu lassen. Doch Motor und Antrieb im Leben ist für Nachtimal nicht nurdie Vielfalt von Musik und Kunst, seine engen Freunde und die Familie, sondern nicht zuletzt die Liebe zu unserem himmlischen Vater mit dem all das erst wirklich Sinn macht. Wirfinden, dass er damit perfekt zum Homeward passt und empfehlen unbedingt euch den Freitag frei zu nehmen um schon Donnerstagabend mit ihm und euren Freunden in ein unvergessliches Wochenende einzutauchen!

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden