Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com

Enny One ist in Sachsens Clubkultur und Szene ein wahres Urgestein. Damals wie heute hat er bei einigen Veranstaltungen wie Beatconnect, Strictly House oder so manch` anderer rauschender Party seine Finger mit im Spiel. Schon letztes Jahr hat er bei uns als Opener innerhalb weniger Tracks für eine volle Tanzfläche gesorgt. Diesen Effekt wollen wir dieses Jahr wieder erleben, wenn er den Startschuss zur Freitagnacht gibt. Sein Geheimrezept? Musikalische Vielfalt gepaart mit Können! Mit sogenannten Mash-up’s schlägt er ganz neue Brücken zwischen Genres und Jahrzehnten. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, dem sei vorab schonmal eines seiner Sets aus dem Nicola Tesla wärmstens empfohlen: hearthis.at/7bxm…/enny-one-mashup-heaven-nikola-tesla-part2/

www.facebook.com/ennyone1/
http://shack-limited.de/

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden